Startseite
Meine Familie
Mein Lebenslauf in Bildern


Orhopädische Kinderklinik in München-Harlaching.                                          Nach meiner Hüft-OP im Mai 2008.




Meine Mama Barbara                             arbeitet halbtags als Erzieherin im Kinderhort am Bergl der zum Haus Marienthal gehört und hat den ganzen Tag immer Stress, da sie jetzt die Leitung übernommen hat. Sie geht zusammen mit meinen Bruder Nico bis September 2014 in die USA zu Papa und wird während dieser Zeit frei gestellt. Ich bleibe hier bei Oma und Opa.


Mein Papa David                    ist Berufssoldat in der US-Army und nach Auslandseinsätzen im Kossovo, Irak und Südkorea derzeit wieder bis Sommer 2012 in Afghanistan stationiert und deshalb fast nie zu Hause. Er ist seit Februar 2013 schon  in den USA und im State Washington stationiert.





Mein Bruder Nico                                   ist 8 Jahre alt und geht in die 4. Klasse der Volksschule am Zabelstein in Traustadt. Er ist jetzt schon ein kleiner Professor besucht regelmäßig die Kinder-Uni in Würzburg und diskutiert über alles und mit jedem. Ich hoffe sein Englisch wird jetzt endlich perfekt, wenn er mit Mama und Papa für ein gutes Jahr in Amerika ist.


Meine Oma Helene                               hat für mich Ihren Job aufgegeben und ist immer für mich da. Sie macht alles das es mir immer so gut wie nur irgenwie möglich geht und kämpft wie eine Löwin für mich, vor allem mit Krankenkassen und Behörden.


Mein Opa Rainer                                  den habe ich voll im Griff. Er macht alles was ich will. Er knuddelt viel mit mir und verwöhnt mich.


Meine Patin Katrin Estrada, auch Cäther genannt, wohnt seit Juni 2010 in Kastl (Operpfalz), weil ihr Ehemann Joseph in Grafenwöhr als Soldat der US-Army stationiert ist. Sie ist seit 18. Februar 2011 selbst Mama ihrer süßen Tochter Leah.




Meine Tante und "große Schwester" Manuela                                            hat ihr großes Ziel das Abitur 2010 mit Erfolg erreicht und arbeitet derzeit als Azubi in Tierarztpraxis Dr. Döring in Gerolzhofen. Sie ist fast jedes Wochenende bei ihrer Schwester Katrin in Kastl oder als großer Fan in ganz Nordbayern unterwegs bei den Auftritten der Troglauer Buam.  


Meine drei Therapie- hunde von der Sesam-strasse. Der Mops Tiffy...


... sowie Samson, ein Chow-Chow - Münsterländer Mischling, der bei meinen Eltern wohnt und bald mit Mam und Papa im die USA geht.........

.........und mein Lieblingshund Finchen. Ein Terriermix, die auch bei mir wohnt und morgens nach dem aufstehen immer meine Hände und Füße ableckt.